HR-Marketing: BrandingSCHÖN & GUT
HR-Erfolge einstreichen:
keinesichtbare Unterscheidung zwischen Vertriebs- und PersonalkommunikationkeineGestaltungsvorlagen für das Personalmarketing oder die interne Kommunikationzu wenigBildmaterial oder Grafikelemente für coole Werbemaßnahmenkeinecoole Stellenanzeige, Arbeitgeberbroschüre, Benefits-Folder etc.fehlendeMöglichkeiten mit Anzeigen oder Messeständen aufzufallenzu seltenerEinsatz von authentische Bildern eigener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterkein/eeindeutig/e Arbeitgeber-Logo, Claim, Farb-Setting, Key-Visuals, Bildsprache
Bewährte Branding-Tools:
Wir erarbeiten – meist in Anschluss an das Strategie-Modul – ein Gestaltungskonzept mit den wesentlichen Bausteinen für den Auftritt einer modernen Arbeitgebermarke. Natürlich können wir auch losgelöst in Aktion treten und einzelne Medien und Maßnahmen branden.
Unsere weiteren Module
Christiane von Bonin
Kontakt & Beratung
Achtung: Bitte nicht anrufen …
wenn Sie keine Lust auf ein Umdenken und mutige Lösungen für Ihr HR-Marketing haben. Unsere positive Haltung ist leider ansteckend und kann langfristige Folgen haben.
Wenn Sie doch anrufen: Nicht wundern, wir sind gute Zuhörer und schenken Ihnen erst ein Ohr und dann eine Beratungskostprobe.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Erstberatung: