HR-Marketing: BindungTIEF & FEST
HR-Erfolge einstreichen:
keinegute Kommunikation der vorhandenen Benefits im UnternehmenWenigTransparenz über die Bindungsmaßnahmenkeinegute Fluktuationsstatistikwenigausgeprägte Kultur des Miteinanders (Teamaktionen etc.) im UnternehmenunzureichendeGlaubwürdigkeit und Akzeptanz bei der Einführung neuer Ideen zur MitarbeiterbindungfehlendeKreativität/Kenntnis bzgl. des internen Employer Brandings
Bewährte Bindungs-Tools:
Wir erarbeiten – meist in Kombination mit dem Strategie-Modul – ein Bindungskonzept, bestehend aus den vorhandenen und neuen, individuellen Bindungsmaßnahmen. Das können einzelne Maßnahmen oder ganze Programme zur Mitarbeiterbindung sein.
Unsere weiteren Module
Christiane von Bonin
Kontakt & Beratung
Achtung: Bitte nicht anrufen …
wenn Sie keine Lust auf ein Umdenken und mutige Lösungen für Ihr HR-Marketing haben. Unsere positive Haltung ist leider ansteckend und kann langfristige Folgen haben.
Wenn Sie doch anrufen: Nicht wundern, wir sind gute Zuhörer und schenken Ihnen erst ein Ohr und dann eine Beratungskostprobe.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Erstberatung: